Weinheimer Tiermesse

L.A. Frettchen

Lampertheimer Frettchenparadies

Weinheimer Tiermesse

 

Seit einigen Jahren wird in 69469 Weinheim eine Tiermesse veranstaltet, d.h. ca. 50 Aussteller bieten alles rund ums Tier an.

 

Darunter Futter, Körbchen, Accessoires, Schmuck, Tierschutz, Tier-Notruf, Urnen „Diamant“-Pressung, Versicherung etc. und natürlich auch ein paar Infostände mit lebenden Tieren. Hier waren schon Papageien, Alpakas, Meerschweinchen und natürlich unser Frettchen.

 

Diese waren in Ihrem 2-stöckigen Ausstellungskäfig und einem Auslauf-Eigenbau aus Plexiglas untergebracht. Daneben haben wir unsere Frettchenbücher / Frittenalarm, Infomaterial, Futterproben aufgebaut. Und den ganzen Tag den Interessierten Rede und Antwort gestanden. Viele haben dort zum 1. Mal ein Frettchen live gesehen, gerochen oder gestreichelt oder auch mal ein Frettchen an der Leine gesehen.

 

Wir haben echt den ganzen Tag Aufklärung zu leisten.

 

Copyright 2014 by S.Stuerner, Lampertheim - L.A Frettchen - Impressum