Schnupperbesuch

L.A. Frettchen

Lampertheimer Frettchenparadies

Schnupperbesuch

Bevor ihr euch Frettchen anschafft, solltet ihr unbedingt einen Schnupperbesuch machen. Hier könnt ihr euch ein genaues Bild über das Zusammenleben mit Frettchen machen, über den Geruch und über die "Eigenarten" :-)

 

Auch ich biete euch die Möglichkeit meine Fellnasen zu besuchen und mir “ Löcher in den Bauch“ zu fragen.

 

Es ist mir besonders wichtig, dass sich der Besuch wohlfühlt und den Schnupperbesuch mit einem guten Gefühl und jeder Menge Infos verlässt :-)

 

Natürlich verläuft jeder Schnupperbesuch unterschiedlich. In den meisten Fällen setzen wir uns am Anfang erst zusammen und plaudern bei einer gemütlichen Tasse Kaffee. Dort werden meist schon die ersten Fragen beantwortet und ich erzähl euch ein wenig über die Macken meiner Frettchen - besser gesagt, warne euch vor *grins*.

 

Anschließend beginnt das Abenteuer. Während man mit den Wusels tobt und knuddelt wird einfach drauf los geplaudert und gefragt.

 

Ich gebe mein Bestes viel über die richtige Ernährung, Pflege und Haltung weiterzugeben

und freu mich auf viele Wissbegierige und meine Frettls auf viele Streicheleinheiten.

Copyright 2014 by S.Stuerner, Lampertheim - L.A Frettchen - Impressum